www.licht-und-linsen.de

Ich bin Fotograf aus Interesse an guten Bildern. Mich faszinieren die Technik und die Art und Weise diese kreativ einzusetzen. Ich lebe nicht von der Fotografie, sondern es ist ein spannender und inspirierender Ausgleich zu meiner eigentlichen beruflichen Tätigkeit. Dazu beteilige mich gerne an interessanten Projekten oder fotografiere für Freunde, Bekannte oder Leute die meinen Stil mögen und mich einfach fragen.
Sehr gerne fotografiere ich Tiere, Pflanzen oder Landschaften. Für die Natur kann ich mich immer begeistern. Dazu habe ich meine Kamera immer dabei, ob auf Spaziergängen in der Nachbarschaft oder auf längeren Touren. Zu einer ganz besonderen Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie geworden. In den letzten Jahren haben viele Hochzeitspaare mir die Gelegenheit gegeben sie an ihrem großen Tag zu begleiten. Für solche eine Möglichkeit bin ich immer dankbar.
Mit meinen Bildern möchte ich Freude schenken. Ich hoffe, dass auch diese Webseite zu diesem Ziel beitragen kann. Für Anregungen oder Projektideen schreib mir einfach eine kurze eMail: henry@licht-und-linsen.de